Logo
>> Hauptseite >> Software >> Soft Edge + Mapping in Resolum Arena 5


Christoph Drews Geschrieben am: 06.07.2016 um 12:15
Mitglied


Beiträge: 4
Angemeldet seit: 06.07.2016
Soft Edge + Mapping in Resolum Arena 5

Hey, ich raffe es gerade überhaupt nicht. Ich nutze zum ersten mal zwei Projektoren für ein Mapping. Wie ist da das generelle Setup für zwei Output Displays? (also nicht über Matrox sondern über die Grafikkarte)
Ich habe das Softedge eingerichtet mit zwei Displays... funktioniert gut. Wenn ich jetzt meinen Content mappen möchte, erstelle ich dann einen neuen Bildschirm/ oder Slice? Oder erfolgt Softedge sowie Mapping auf ein und den selben Slices?

Alles was ich bis jetzt versucht habe hat nicht funktioniert. Danke schonmal und sorry für die dumme Frage...

Moni

armitage.tv Geschrieben am: 09.07.2016 um 17:22
Super Moderator


Beiträge: 344
Angemeldet seit: 20.01.2011
Hallo Christoph,

willkommen bei vjcentral.de. Ob ein Bildschirm oder Slice genutzt wird, hängt von dem Objekt, der Abdeckung dessen, der Rechnerkonfiguration und dem Content ab. Meist wird beides genutzt. Daher gibt es auch keine generelle Empfehlung. Bei Deinem Setup würde ich erst mit Bildschirmen und dann mit Slices arbeiten.

Beste Grüße,
Roman // Armitage.tv

Christoph Drews Geschrieben am: 13.07.2016 um 13:52
Mitglied


Beiträge: 4
Angemeldet seit: 06.07.2016
hey, dankeschön! ich habe eine lösung gefunden, mit der jedoch neue probleme auftreten. aber ich kämpfe mich da durch. (:

Seite geladen in: 0.01267 | Datenbankabfragen:6

Flattr this