Logo
>> Hauptseite >> Software >> VDMX5 Audio In


PPLC Geschrieben am: 02.12.2012 um 15:43
Mitglied


Beiträge: 15
Angemeldet seit: 14.09.2012
VDMX5 Audio In

Hi,
ich habe ein kleines Problem:
nach einem lange überfällige Update von VDMX für mich nutzt das Programm die Audiosourcen random. Ich kann zwar dem Audio Analyse Plugin eine Soundkarte und einen Kanal zuordnen, aber die Quartz Composer Plugins benutzen alle das Mikrophon (es hat in der alten Version funktioniert, dort lies sich ein Generelles Audio In definieren)
Hat da jemand eine Idee?

smirgle Geschrieben am: 08.06.2016 um 10:34
Mitglied


Beiträge: 7
Angemeldet seit: 05.03.2009
sorry für das alte Ding hier, aber vielleicht hilfts ja mal jemandem: in den Systemeinstellungen das Audiointerface einstellen.

Am besten: "Lautstärke in der Menüleiste anzeigen" aktivieren, dann hat man per "alt-click" immer direkten Zugang.. ;)
Soundflower is auch ein nettes Spielzeug btw..

Seite geladen in: 0.01033 | Datenbankabfragen:6

Flattr this