VJ Forum VJ Community - deutschsprachiges VJ Forum >> Hauptseite >> Software >> VDMX5 Audio In

New topic Reply

VDMX5 Audio In
Autor: Nachricht:
Geschrieben am: 02.12.2012 um 15:43 Quote Edit Report Get ip
PPLC
Copper Member


StarStar
Avatar

Beiträge: 15
Angemeldet seit: 14.09.2012

VDMX5 Audio In

Hi,
ich habe ein kleines Problem:
nach einem lange überfällige Update von VDMX für mich nutzt das Programm die Audiosourcen random. Ich kann zwar dem Audio Analyse Plugin eine Soundkarte und einen Kanal zuordnen, aber die Quartz Composer Plugins benutzen alle das Mikrophon (es hat in der alten Version funktioniert, dort lies sich ein Generelles Audio In definieren)
Hat da jemand eine Idee?
Zurück nach oben Profile Email Site PM 
Geschrieben am: 08.06.2016 um 10:34 Quote Edit Report Get ip
smirgle
Copper Member


StarStar


Beiträge: 7
Angemeldet seit: 05.03.2009

sorry für das alte Ding hier, aber vielleicht hilfts ja mal jemandem: in den Systemeinstellungen das Audiointerface einstellen.

Am besten: "Lautstärke in der Menüleiste anzeigen" aktivieren, dann hat man per "alt-click" immer direkten Zugang.. ;)
Soundflower is auch ein nettes Spielzeug btw..




myspace.com/smirglemusic
Zurück nach oben Profile Email PM 
New topic Reply

Themen Optionen
Seite geladen in: 0.02100 | Datenbankabfragen:12

Flattr this