VJ Forum VJ Community - deutschsprachiges VJ Forum >> Hauptseite >> Business >> Selbstständigkeit...was muss ich da genau beachten

New topic Reply

Selbstständigkeit...was muss ich da genau beachten
Autor: Nachricht:
Geschrieben am: 23.02.2009 um 01:24 Quote Edit Report Get ip
VJ paul
Bronze Member


StarStarStar


Beiträge: 24
Angemeldet seit: 17.10.2007
Icq Msn
Selbstständigkeit...was muss ich da genau beachten

Habe mich nun selbständig gemacht... Habe nun folgendes Problem. Da ich nicht nur das VJing anbiete, sondern auch den Auf-und Abbau der ganzen Technik (inkl. eventuelle Traversenaufbauten) sowie die vermietung der Technik, ist mir nicht ganz klar was ich z.b. in die AGBs rein schreiben soll...

Ich will da ja gern auf der gaaaanz sicheren Seite sein. Jedoch ist es mir zu teuer einen Anwalt oder irgend eine Firma darauf anzusetzen die mir diese AGBs schreibt. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt? Oder wisst ihr wo es hilfe dazu im web gibt? Ich habe schon gegoogelt aber nichts zufriedenstellendes gefunden. Falls jemand "echte" Lösungen anbieten kann wäre ich echt froh.

 

LG paul

Zurück nach oben Profile Email Site PM 
Geschrieben am: 01.03.2009 um 16:30 Quote Edit Report Get ip
vjsaw
Super Moderator


StarStarStarStarStarStarStarStar
Avatar

Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006

AGBs wofuer? Fuers Netz? (sorry kann im Moment kein Umlaute schreiben)

Entweder wuerde ich eine Seite suchen die das Selbe anbietet wie du, oder wenn  du es unique magst kann ich dir die Nummer meines Anwalts geben und der ist wirklich nicht teuer, kannst auch da gerne anrufen und fragen was er dafuer haben will, das Fragen kostet nix.

Alle Anwaltkosten sind 100% absetzbar und da Du bestimmt mehr als 7664 Euro Gewinn machen wirst *hoffentlich*  - eine lohnenede Ausgabe! ;)

Schicke mir ne PM und ich schicke Dir die Nummer.









Zurück nach oben Profile Email Site PM 
New topic Reply

Themen Optionen
Seite geladen in: 0.02229 | Datenbankabfragen:12

Flattr this