VJ Forum VJ Community - deutschsprachiges VJ Forum >> Hauptseite >> Alles rund um VJCentral >> preENTER

New topic Reply

preENTER
Autor: Nachricht:
Geschrieben am: 23.01.2007 um 09:51 Quote Edit Report Get ip
admin
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar
Avatar

Beiträge: 261
Angemeldet seit: 26.10.2006

preENTER

6 Flachbrett-Scanner
4 Musiker
2 Videokünstler

www.preenter.de





www.vjnews.de
www.zoozoozoo.net
Zurück nach oben Profile Email Site PM 
Geschrieben am: 24.01.2007 um 02:34 Quote Edit Report Get ip
Gast
Anonymer Benutzer


Star


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970

Sehr geile Idee. Die Bilder die dabei zustande kommen sind zwar net alle toll aber die Animation rockt. Vorallem die 3-Dimensionalisierung ist Klasse und hat bei den Zuschauern sicher für viel Spaß gesorgt.
Haben das selbe früher mit unserem Laser-Kopierer in der Schule gemacht, Haufenweise Geld eingeworfen aber die verrückten Bilder, die dann rauskamen waren es wert ;D

Ich frage mich nur wielange dann die Umsetzung der Bilder in Videodatein braucht, da werd ich wohl doch mal die Technik-PDFs lesen müssen.
Zurück nach oben Profile Email PM 
Geschrieben am: 30.01.2007 um 13:58 Quote Edit Report Get ip
vjsaw
Super Moderator


StarStarStarStarStarStarStarStar
Avatar

Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006

Jo da hab  ich auch was! Habe mein Scan-Art , ist schon ein paar Jahre her, mal in myspace abgelegt...

Fotos VJSAW






Zurück nach oben Profile Email Site PM 
Geschrieben am: 01.02.2007 um 16:13 Quote Edit Report Get ip
Gast
Anonymer Benutzer


Star


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970

Buh. Da muss man sich ya erst anmelden :/
Zurück nach oben Profile Email PM 
New topic Reply

Themen Optionen
Forum Regeln
Du darst keine Beiträge schreiben
Du darfst keine Antworten schreiben
Du darfst deine Beiträge nicht ändern
HTML ist ein
Smilies sind aus
Anhänge sind ein
Seite geladen in: 0.01732 | Datenbankabfragen:12

Flattr this