VJ Forum VJ Community - deutschsprachiges VJ Forum >> Hauptseite >> Alles rund um VJCentral >> preENTER

New topic Reply

preENTER
Autor: Nachricht:
Geschrieben am: 23.01.2007 um 10:51 Quote Edit Report Get ip
admin
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar
Avatar

Beiträge: 261
Angemeldet seit: 26.10.2006

preENTER

6 Flachbrett-Scanner
4 Musiker
2 Videokünstler

www.preenter.de





www.vjnews.de
www.zoozoozoo.net
Zurück nach oben Profile Email Site PM 
Geschrieben am: 24.01.2007 um 03:34 Quote Edit Report Get ip
Gast
Anonymer Benutzer


Star


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970

Sehr geile Idee. Die Bilder die dabei zustande kommen sind zwar net alle toll aber die Animation rockt. Vorallem die 3-Dimensionalisierung ist Klasse und hat bei den Zuschauern sicher für viel Spaß gesorgt.
Haben das selbe früher mit unserem Laser-Kopierer in der Schule gemacht, Haufenweise Geld eingeworfen aber die verrückten Bilder, die dann rauskamen waren es wert ;D

Ich frage mich nur wielange dann die Umsetzung der Bilder in Videodatein braucht, da werd ich wohl doch mal die Technik-PDFs lesen müssen.
Zurück nach oben Profile Email PM 
Geschrieben am: 30.01.2007 um 14:58 Quote Edit Report Get ip
vjsaw
Super Moderator


StarStarStarStarStarStarStarStar
Avatar

Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006

Jo da hab  ich auch was! Habe mein Scan-Art , ist schon ein paar Jahre her, mal in myspace abgelegt...

Fotos VJSAW






Zurück nach oben Profile Email Site PM 
Geschrieben am: 01.02.2007 um 17:13 Quote Edit Report Get ip
Gast
Anonymer Benutzer


Star


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970

Buh. Da muss man sich ya erst anmelden :/
Zurück nach oben Profile Email PM 
New topic Reply

Themen Optionen
Seite geladen in: 0.01334 | Datenbankabfragen:12

Flattr this