Hardware-Videoplayer mit composite Video-Out

Hallo,

erst ne Kurzvorstellung: mein Name ist Florian, ich bin neu hier und ich mache eigentlich hauptsächlich Musik, komme aber gerade auf den Geschmack was VJ'ing angeht. Da ich beruflich den ganzen Tag vorm Rechner sitze, habe ich wenig Bock Musik oder VJ'ing mit Rechner zu machen.
Derzeit arbeite ich mit zwei alten (Foto-)Digicams als Videoplayern in einen geliehenen Edirol V-4 und einem Korg Entrancer.
Das mit den Digicams ist allerdings ziemlich nervig. Ich suche daher einfache filebasierte Hardware Video-Zuspieler mit einem Composite Video-Out. DVD-Player gingen natürlich, aber solche Laufwerksgestützten Sachen sind mir für Live zu anfällig.
Prima wäre ein Edirol P-10 oder sowas, aber diese Teile sind halt sauteuer. Gibts da irgendwelche anderen File-Player?

Beste Grüße
Florian