ArtNet-> DMX via Thunderbolt Dock

hey leute..

Ich versuch mal kurz und knapp zu beschreiben, was ich vor hab, um zusätzlich zu 3 Beamern noch Licht zu steuern.

MacBook Pro late 2014: 1x HDMI, 2x Thunderbolt 1, 2x USB 3.0

usbDMX is wahrscheinlich raus, weil VDMX5 damit wohl nich richtig kann, oder??
Also muss ich per ArtNet am Thunderbolt Port raus.
Ein Thunderbolt Dock mit Netzwerk und hdmi oder DisplayPort?
Daran die DMXKing eDMX2 Pro ArtNet Node.

Gibts da was, was über Thunderbolt Port Netzwerk (evtl. mit PoE) UND Video (miniDP oder HDMI, notfalls VGA) zur verfügung stellt?
die Belkin und Elgato Docks hab ich mir angeschaut, scheinen ganz taugsam.. Erfahrungen?
geil wär das Sonnet Echo 15+ Thunderbolt 2 Dock.. allerdings zu teuer, wenn dann noch Die Artnet Node und ein PoE injector dazu kämen..

oder ähnliches?
was meint ihr, bin auf ideen, Anregungen, Alternativen gespannt.. bin schon ganz matsch im Kopf von dem vielen suchen, vergleichen, lesen.. too much input.. :D
3 Beamer + DMX, das muss doch machbar sein..

Danke schonmal,
David




myspace.com/smirglemusic