VJ Forum VJ Community - deutschsprachiges VJ Forum >> Hauptseite >> Software >> Arkoas grandvj 1.6.5 und Windows 10

New topic Reply

Arkoas grandvj 1.6.5 und Windows 10
Autor: Nachricht:
Geschrieben am: 26.12.2015 um 01:50 Quote Edit Report Get ip


Star


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 26.12.2015

Arkoas grandvj 1.6.5 und Windows 10

Hallo,
Habe eben Windows 10 geupdated und seither geht das Programm leider nicht mehr rund!
Entweder lassen sich bereits gespeichete Dateien nicht Mehr laden (bleiben hängen beim Ladevorgang) oder wenn ich versuche eine die Datei neu anzulegen, dann hängt sich das Programm beim zweiten Video auf (also beim reinschieben in den Layer)
Was komisch ist eine Datei läuft noch?!
Meine Frage: Läuft das Programm überhaupt unter windows 10, gibt es da ein up-date und wenn ja wo und wie gibt es die? 
Da ich das Programm grandvj 1.6.5 fürs Theater brauche bin ich da nun ganz schön in der Klemme! Wer kann helfen?!!
Wolfgang
Zurück nach oben Profile Email PM 
Geschrieben am: 26.03.2016 um 20:08 Quote Edit Report Get ip
markusWUG
Copper Member


StarStar


Beiträge: 7
Angemeldet seit: 24.11.2012

Das aktuelle GVJ 2.1 sollte eigentlich vernünftig mit Win10 spielen.
Solltest Du Dein GVJ 1.6.5 offiziell und rechtmäßig erworben haben, steht Dir dieses Update kostenlos zum Download zur Verfügung.

http://vj-dj.arkaos.net/news/arkaos-releases-grandvj-21

...markus :-)
Zurück nach oben Profile Email PM 
Geschrieben am: 12.10.2016 um 04:38 Quote Edit Report Get ip
markusWUG
Copper Member


StarStar


Beiträge: 7
Angemeldet seit: 24.11.2012

Hab mittlerweile selber Win10 hier laufen.
Arkaos GVJ 2.13 läuft bombenstabil damit.

...markus :-)
Zurück nach oben Profile Email PM 
New topic Reply

Themen Optionen
Seite geladen in: 0.11432 | Datenbankabfragen:12

Flattr this