VJ Forum VJ Community - deutschsprachiges VJ Forum >> Hauptseite >> Inhalte & Footage >> mapping layer und masken

New topic Reply

mapping layer und masken
Autor: Nachricht:
Geschrieben am: 25.11.2013 um 20:53 Quote Edit Report Get ip
state of confusion
Copper Member


StarStar


Beiträge: 5
Angemeldet seit: 25.11.2013

mapping layer und masken

moin,
ich habe ein Verständnisproblem und komme nicht dahinter wie ich es lösen kann. nehmen wir an ich mappe wie in dem video die würfel, das ist kein problem, aber wie stelle ich es an das ich ein video auf die hintere wand außerhalb der würfel bekomme? einen weiteren slice erzeugen mit maske? läuft es über die layer wann und wo ein bild zusehen ist? und wie kann ich es in resolume arena steuern?

http://www.youtube.com/watch?v=ralwfcuE_Tg

Hardware:
OSX Macbook Pro Retina
Midi keyboard
Behringer bcf2000

Software:
Resolume Arena

Zurück nach oben Profile PM 
Geschrieben am: 27.11.2013 um 00:33 Quote Edit Report Get ip


StarStarStarStarStarStarStar
Avatar

Beiträge: 845
Angemeldet seit: 16.03.2008

Hallo,

zum einen ist das eine Frage von der layer anordnung und wie du schon richtig gedacht hast setzt du eine Maske - du kannst ja in resolume auch einzelne layer einzelne slyces zuordnen...




/// Pixelschubser /// lichtinstallationen.com ///
Zurück nach oben Profile Email Site PM 
Geschrieben am: 27.11.2013 um 18:46 Quote Edit Report Get ip
state of confusion
Copper Member


StarStar


Beiträge: 5
Angemeldet seit: 25.11.2013

Danke! Ich werd mal ein bisschen experementieren.
Zurück nach oben Profile PM 
New topic Reply

Themen Optionen
Seite geladen in: 0.15831 | Datenbankabfragen:12

Flattr this