VJ Forum VJ Community - deutschsprachiges VJ Forum >> Hauptseite >> Community >> 3D Mapping - internat. Austausch/Weiterbildung

New topic Reply

3D Mapping - internat. Austausch/Weiterbildung
Autor: Nachricht:
Geschrieben am: 06.11.2013 um 18:43 Quote Edit Report Get ip
theclick
Newbie


Star


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 06.11.2013

3D Mapping - internat. Austausch/Weiterbildung

Hallo an alle,

ich arbeite derzeit für ein Online Lifestyle Magazin in Ulan Bator, der Hauptstadt der Mongolei. Die Grafikabteilung dieses Unternehmens, 'The Click', das vor allem für die grafische Unterstützung hauseigener Events zuständig ist, möchte sich im Bereich 3D Projection Mapping weiterbilden und sucht nun internationale Unterstützung (online) in Form von Workshops, Online Training und zum allgemeinen Austausch von Erfahrungen und Fragen - idealerweise auf Englisch, Deutsch wäre aber auch möglich.

Das Team hat bereits Erfahrungen in diesem Bereich, beispielsweise mit Nebelprojektionen - allerdings haben sie das Gefühl, gerade was die in Deutschland verwendete Software und technische Feinheiten angeht - von deutschen Designern lernen zu können.

Falls du Interesse an diesem Austausch hast (wenn es auch nur um die Beantwortung von Fragen, z.B. zur Software, geht) oder mir einen Kontakt vermitteln kannst, würden unser Team und ich uns sehr freuen, von dir zu hören.

Viele Grüße aus Ulan Bator
Julia & The Click
Zurück nach oben Profile PM 
Geschrieben am: 19.12.2013 um 19:16 Quote Edit Report Get ip


StarStarStarStarStarStarStar
Avatar

Beiträge: 845
Angemeldet seit: 16.03.2008

verstehe ich das richtig, das ich mein über fast 10 Jahre hart erarbeitetes Wissen, kostenlos Preis geben soll um mir dann damit auch noch eine Konkurrenz aufzubauen?

Ich meine wir reden hier von Coaching, da fallen einige hundert € pro Stunde an.... wenn die Agentur das bezahlen will, könnt ihr Euch gerne mit mir in Verbindung setzen....

Liebe Grüße





/// Pixelschubser /// lichtinstallationen.com ///
Zurück nach oben Profile Email Site PM 
New topic Reply

Themen Optionen
Seite geladen in: 0.11051 | Datenbankabfragen:12

Flattr this