VJ Forum VJ Community - deutschsprachiges VJ Forum >> Hauptseite >> DIY (Do-It-Yourself) >> Modul8 mit touchosc steuern / Layer wechsel

New topic Reply

Modul8 mit touchosc steuern / Layer wechsel
Autor: Nachricht:
Geschrieben am: 28.12.2012 um 18:52 Quote Edit Report Get ip
maex
Newbie


Star


Beiträge: 4
Angemeldet seit: 28.12.2012

Modul8 mit touchosc steuern / Layer wechsel

Hallo,

ich bastel mir gerade für mein ipad eine oberfläche für modul8. sieht soweit gut aus. nur habe ich jetzt das problem das ich die layer nicht per midi einzeln per touchosc anwählen kann.

Gibt es hier ein trick? Normalerweise mach ich das per Pfeiltasten. Aber ich fändes es um einiges angenehmer alles über das pad zu erledigen.

Vielen Dank schonmal

Gruß
Maex
Zurück nach oben Profile PM 
Geschrieben am: 29.12.2012 um 12:01 Quote Edit Report Get ip
maex
Newbie


Star


Beiträge: 4
Angemeldet seit: 28.12.2012

Lösung

Ich habs gefunden. Man kann neben dem Schriftzug "Modul8 / V2.6" wenn man unter der Mappingeinstellung für MIDI ist wählen was gemappt werden soll.

Also "Focus" - "Position" - "Layerset + Position"
Zurück nach oben Profile PM 
New topic Reply

Themen Optionen
Seite geladen in: 0.02198 | Datenbankabfragen:12

Flattr this