VJ Forum VJ Community - deutschsprachiges VJ Forum >> Hauptseite >> DIY (Do-It-Yourself) >> interaktive Visuals mit dem Kinect - Tipps? (mac)

New topic Reply

interaktive Visuals mit dem Kinect - Tipps? (mac)
Autor: Nachricht:
Geschrieben am: 21.09.2012 um 20:27 Quote Edit Report Get ip
Jaysonaut
Bronze Member


StarStarStar


Beiträge: 41
Angemeldet seit: 01.06.2011

interaktive Visuals mit dem Kinect - Tipps? (mac)

Hat es jemand schonmal versucht?

Ich für meinen Teil bekomme einfach keinen Input weder über den QuartzComposer (synapse plug-in), noch über den KinectMasker (Madmapper) und suche nach Hilfe....

Wär echt dankbar für Vorschläge!



Zurück nach oben Profile PM 
Geschrieben am: 30.09.2012 um 11:06 Quote Edit Report Get ip


Star


Beiträge: 4
Angemeldet seit: 30.09.2012

sollte mit synapse eigentlich easy sein, bist du der anleitung gefolgt? ich benutze die applikation regelmässig mit max6 am mac ohne weitere probleme...
Zurück nach oben Profile Email PM 
New topic Reply

Themen Optionen
Seite geladen in: 0.01997 | Datenbankabfragen:12

Flattr this