VJ Forum VJ Community - deutschsprachiges VJ Forum >> Hauptseite >> DIY (Do-It-Yourself) >> Mehrere PC´s über einen MIDI Controller steuern?

New topic Reply

Mehrere PC´s über einen MIDI Controller steuern?
Autor: Nachricht:
Geschrieben am: 07.02.2012 um 11:23 Quote Edit Report Get ip
tombuktu
Newbie


Star


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 07.02.2012

Mehrere PC´s über einen MIDI Controller steuern?

Hallo zusammen,

leider habe ich nicht so viel Ahnung von PC´s und MIDI Controllern, aber ich habe eine Frage.

Ist es möglich mehrere PC´s, die beispielsweise mit Grand-VJ mit einem LED-Screen verbunden sind über einen MIDI Controller zu steuern? 

Also beispielsweise Tastaturbelegung 1-10 = Computer 1, 11 - 20 = Computer 2 usw. ? 

Danke für eure Hilfe :) 

LG TOM
Zurück nach oben Profile PM 
Geschrieben am: 21.09.2012 um 12:34 Quote Edit Report Get ip
yochee
Silver Member


StarStarStarStar
Avatar

Beiträge: 184
Angemeldet seit: 13.01.2007

die Frage ist doch eher, wie verbindest du mehrere Computer mit nur einem MIDI Controller. Wenn du das schaffst, kannst du auch alle Computer über einen Controller steuern.




www.7dex.de   //   www.visual-society.com   //   www.shinytoys.eu
Zurück nach oben Profile Email Site PM 
Geschrieben am: 21.09.2012 um 20:21 Quote Edit Report Get ip
Jaysonaut
Bronze Member


StarStarStar


Beiträge: 41
Angemeldet seit: 01.06.2011

http://www.vjcentral.de/topic.php?tid=1867
Zurück nach oben Profile PM 
New topic Reply

Themen Optionen
Seite geladen in: 0.04062 | Datenbankabfragen:12

Flattr this