VJ Forum VJ Community - deutschsprachiges VJ Forum >> Hauptseite >> DIY (Do-It-Yourself) >> 2D Mapping

New topic Reply

2D Mapping
Autor: Nachricht:
Geschrieben am: 09.09.2011 um 10:43 Quote Edit Report Get ip
VJ EFELO
Newbie


Star


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 09.09.2011

2D Mapping

Hello!

http://www.youtube.com/watch?v=HAr-0L03-Mk&feature=related

Ich möchte gerne so wie in dem Video mehrere 2D Flächen bespielen! Meine Frage ist wie ich diese einzelnen Flächen dann so verknüpfen kann das ich sie mit einem Video bespiele!

Ich verwende Modul8 in Verbindung mit dem Modul "MapMapMap"! In diesem Modul kann ich immer nur ein Video auf eine Fläche projezieren!

Bitte um Rat! 

Lg VJ EFELO


Zurück nach oben Profile PM 
Geschrieben am: 09.09.2011 um 10:54 Quote Edit Report Get ip


StarStarStarStarStarStarStar
Avatar

Beiträge: 845
Angemeldet seit: 16.03.2008

Hallo,

du musst dir ein Video erstellen in dem alles passiert, und dieses dann mit mapmapmap auf die fläche ziehen.




/// Pixelschubser /// lichtinstallationen.com ///
Zurück nach oben Profile Email Site PM 
New topic Reply

Themen Optionen
Seite geladen in: 0.01381 | Datenbankabfragen:12

Flattr this