VJ Forum VJ Community - deutschsprachiges VJ Forum >> Hauptseite >> Alles rund um VJCentral >> Doch ebay links?

New topic Reply

Doch ebay links?
Autor: Nachricht:
Geschrieben am: 04.09.2011 um 17:59 Quote Edit Report Get ip
vjsaw
Super Moderator


StarStarStarStarStarStarStarStar
Avatar

Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006

Doch ebay links?

In unserer Equipment Börse sind ja kein Ebay Links erlaubt. Ich finde das auch gut so. Dennnoch möchte ich mal in der Ruam stellen, ob wir (ihr) unseren Admin fragen wollen/sollten ob eine zusätzliche Rubrik "Ebay Verkäufe" geben sollte.


Was sagt ihr?




Zurück nach oben Profile Email Site PM 
Geschrieben am: 11.12.2011 um 20:50 Quote Edit Report Get ip
armitage.tv
Super Moderator


StarStarStarStarStarStarStarStar
Avatar

Beiträge: 344
Angemeldet seit: 20.01.2011

Sobald jemand nach einem gängigen, gebrauchten Gerät (z.B. V4) sucht, dann wird Ebay sowieso die erste Station sein. Daher halte ich die Ebaylinks für überflüssig.

Seltene, sehr spezifische Geräte oder Gerätepakete, die bei Ebay wenig Chancen haben den dementsprechenden Geldwert bzw. den passenden Käufer zu erreichen, finden in der vjcentral Equipment Börse ein gutes Zuhause.

Als pro Argument (für Ebaylinks) fällt mir lediglich die Verminderung des (geringen) Administrationsaufwandes ein.

Viele Grüße aus Berlin, R. // Armitage.tv




Armitage.tv - deutschsprachiger Live Cinema & VJ'ing Blog
Zurück nach oben Profile Site PM 
New topic Reply

Themen Optionen
Seite geladen in: 0.01265 | Datenbankabfragen:12

Flattr this