Logo
>> Hauptseite >> Business >> VJ gesucht - Raum Bodensee - Psy Style


fantastika Geschrieben am: 30.06.2009 um 18:54
Mitglied


Beiträge: 2
Angemeldet seit: 30.06.2009
VJ gesucht - Raum Bodensee - Psy Style

Hallo Zusammen!

Unser Verein veranstaltet heuer das Fantastika Festival 3 Tage Psy Party mit knapp 2000 Besuchern, für diesen Event suchen wir noch einen VJ (Freitag und Samstag Nacht)

Date: 11. - 13. Sep 2009

Um Anfahrtskosten gering zu halten, sollte der Künstler/in aus dem Raum Bodensee kommen was aber nicht bedeuten soll, dass Personen vom der Ferne sich nicht melden sollen ;-)

Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Grüße
Michael
Fantaastika Team

pixelschubser_01 Geschrieben am: 01.07.2009 um 12:03
Moderator


Beiträge: 845
Angemeldet seit: 16.03.2008
da fällt mir doch sofort die großartige vjane juladi aus nähe stuttgart ein check: http://www.myspace.com/juladi

fantastika Geschrieben am: 04.07.2009 um 09:20
Mitglied


Beiträge: 2
Angemeldet seit: 30.06.2009
Danke

Hab die Gute angeschrieben.
Mal schauen ob sie Zeit hat.

Danke für die Info.

Grüße, Hobbit

Seite geladen in: 0.01141 | Datenbankabfragen:6

Flattr this