Logo
>> Hauptseite >> Business >> Selbstständigkeit...was muss ich da genau beachten


VJ paul Geschrieben am: 23.02.2009 um 01:24
Mitglied


Beiträge: 24
Angemeldet seit: 17.10.2007
Selbstständigkeit...was muss ich da genau beachten

Habe mich nun selbständig gemacht... Habe nun folgendes Problem. Da ich nicht nur das VJing anbiete, sondern auch den Auf-und Abbau der ganzen Technik (inkl. eventuelle Traversenaufbauten) sowie die vermietung der Technik, ist mir nicht ganz klar was ich z.b. in die AGBs rein schreiben soll...

Ich will da ja gern auf der gaaaanz sicheren Seite sein. Jedoch ist es mir zu teuer einen Anwalt oder irgend eine Firma darauf anzusetzen die mir diese AGBs schreibt. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt? Oder wisst ihr wo es hilfe dazu im web gibt? Ich habe schon gegoogelt aber nichts zufriedenstellendes gefunden. Falls jemand "echte" Lösungen anbieten kann wäre ich echt froh.

 

LG paul


vjsaw Geschrieben am: 01.03.2009 um 16:30
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
AGBs wofuer? Fuers Netz? (sorry kann im Moment kein Umlaute schreiben)

Entweder wuerde ich eine Seite suchen die das Selbe anbietet wie du, oder wenn  du es unique magst kann ich dir die Nummer meines Anwalts geben und der ist wirklich nicht teuer, kannst auch da gerne anrufen und fragen was er dafuer haben will, das Fragen kostet nix.

Alle Anwaltkosten sind 100% absetzbar und da Du bestimmt mehr als 7664 Euro Gewinn machen wirst *hoffentlich*  - eine lohnenede Ausgabe! ;)

Schicke mir ne PM und ich schicke Dir die Nummer.






Seite geladen in: 0.01269 | Datenbankabfragen:6

Flattr this