Logo
>> Hauptseite >> Alles rund um VJCentral >> preENTER


admin Geschrieben am: 23.01.2007 um 10:51
Administrator

Forum moderieren

Beiträge: 261
Angemeldet seit: 26.10.2006
preENTER

6 Flachbrett-Scanner
4 Musiker
2 Videokünstler

www.preenter.de


Gast Geschrieben am: 24.01.2007 um 03:34
Anonymer Benutzer


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970
Sehr geile Idee. Die Bilder die dabei zustande kommen sind zwar net alle toll aber die Animation rockt. Vorallem die 3-Dimensionalisierung ist Klasse und hat bei den Zuschauern sicher für viel Spaß gesorgt.
Haben das selbe früher mit unserem Laser-Kopierer in der Schule gemacht, Haufenweise Geld eingeworfen aber die verrückten Bilder, die dann rauskamen waren es wert ;D

Ich frage mich nur wielange dann die Umsetzung der Bilder in Videodatein braucht, da werd ich wohl doch mal die Technik-PDFs lesen müssen.

vjsaw Geschrieben am: 30.01.2007 um 14:58
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
Jo da hab  ich auch was! Habe mein Scan-Art , ist schon ein paar Jahre her, mal in myspace abgelegt...

Fotos VJSAW



Gast Geschrieben am: 01.02.2007 um 17:13
Anonymer Benutzer


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970
Buh. Da muss man sich ya erst anmelden :/

Seite geladen in: 0.01006 | Datenbankabfragen:6

Flattr this