Logo
>> Hauptseite >> Community >> Moderatoren für vjcentral.de


vjsaw Geschrieben am: 10.01.2007 um 17:44
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
Moderatoren für vjcentral.de

JO,

brauchen wir hier Moderatoren neben dem Admin? Ist das Forum überhaubt groß genug dafür? Hat wer Lust und Zeit?

Was sagt ihr? Was sagt der Admin?

Ich würde , wenn nötig, hier die eine oder andere Sachen übernehmen können.


pixelschubser_01 Geschrieben am: 10.01.2007 um 17:50
Moderator


Beiträge: 845
Angemeldet seit: 16.03.2008
na schon wieder alter freund,

ich bin auch bereit hier nen moderator zu spielen - soweit es meine Zeit zulässt, aber noch hab ich ja ein zwei posts mehr als du bätsch ;-)

vjsaw Geschrieben am: 10.01.2007 um 18:13
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006

ich streng mich aber an ...LOL ......aber jetzt lass uns mal hier nicht unnötig spamen....war das erste und letzte mal .....von mir zumindest...;)

 


admin Geschrieben am: 10.01.2007 um 19:25
Administrator

Forum moderieren

Beiträge: 261
Angemeldet seit: 26.10.2006
moderatoren

hallo,

zwei moderatoren faend ich prima, wenn ihr lust drauf habt. fuer welche unterforen interessiert ihr euch denn besonders?

tschuess & viele gruesse
peer

vjsaw Geschrieben am: 11.01.2007 um 22:02
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006

Jo, ich persönlich würde besonders gerne in einem Bereich moderieren den es hier noch nicht gibt. Natürlich würde, könnte ich auch hier und da auch was anderes beantworten (wie jeder hier), bin aber besonders interessiert an etwas "außerhalb oder neben" dem eigentichen CLUB-VJing, wie Videokunst - Videoinstallationen - auch Musikvideos - also allem was auch mit VJs und Visuals im erweitertem Sinne zu tun hat, aber fokusiert auf das Visuelle. Würde mich selbstverständlich um interessante Topics kümmern und Fragen beantworten oder recherchieren. (Hört sich an wie ein Bewerbungsschreiben...LOL)

Ansonsten könnte ich den Bereich Hardware übernehmen, habe zwar auch hier und da auch immer noch ein Fragen, allerdings werden es immer weniger ;) und nach 10 Jahren sollte das meiste auch geklärt sein ;)


Gast Geschrieben am: 12.01.2007 um 01:25
Anonymer Benutzer


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970
Will gar kein Mod sein, beschwere mich lieber bei solchen, wenn ein Beitrag Humbug ist :P

Werde aber gerne aktives Mitglied bleiben :)

Seite geladen in: 0.01671 | Datenbankabfragen:6

Flattr this