Logo
>> Hauptseite >> Community >> vj gesucht


mastersound Geschrieben am: 16.02.2008 um 11:49
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 16.02.2008
vj gesucht

ein herzliches hallo an alle vjs und mitglieder dieses forums.

ich stell mich erst mal vor:
ich bin dj und beatproducer im elektrobeatz bereich,und suche noch einen guten vj für eine zusammenarbeit der ein gutes video zu einem beat von mir .ich bin sehr vj interessiert und habe auch einiges versucht selbst zu machen ,aber meine stärken liegen leider nur bei den beatz,wie ich feststellen musste.
daher gehe ich jetzt mal diesen weg,und hoffe das jemand dabei ist der lust hatt auf ein neues projekt als solches wie beschrieben.einige beatz von mir könnt ihr auf diesen link euch anhören:
www.myspace.com/dvjcostabas
nach möglichkeit den roten player benutzen!!!
wenn ihr also ne gute idde zu ihrgend einen beat findet,und ihr euch das zu traut,dann meldet euch bitte auf diesen aufruf,ich würde mich riesig drüber freuen,und bin jetzt schon gespannt auf eure kunst.
wie schon gesagt ich habe auch einiges selbst versucht (video  technisch),wie ihr auch auf der seite sehen könnt,was ich aber denke  bald entfernen werde da es mehr misslungen als gelungen worden ist.
alle diese beatz stehen zur freihen verfügung,falls interesse vorhanden.

ich drück mir mal jetzt selbst die daumen und hoffe das sich einige auf diesen aufruf melden.
super nette grüsse an alle,und loss meldet euch ;D

peace

Seite geladen in: 0.01398 | Datenbankabfragen:6

Flattr this