Logo
>> Hauptseite >> Business >> Raum Hamburg - Guter VJ?


benet Geschrieben am: 08.12.2006 um 10:40
Mitglied


Beiträge: 2
Angemeldet seit: 08.12.2006
Raum Hamburg - Guter VJ?

Hallo,

ich veranstalte am 26. Januar 2007 im Raum Hamburg eine Eletktro/Minimal/House Party und suche da noch einen guten VJ. Kommt einer aus diesem Forum aus der Richtung oder kann einen bezahlbaren aus dem Raum Hamburg empfehlen?

Rocksteady

Benet

VJ-LaTank Geschrieben am: 08.12.2006 um 11:54
Mitglied


Beiträge: 28
Angemeldet seit: 15.11.2006
Hallo, ich kann mich gern mal um hören, wenn du mir einfach mal deine Kontaktdaten zukommen lässt per e-mail an Selbsteandig@web.de kann ich einem Bekannten deine Telefonnummer geben der im Raum Hamburg tätig ist.

Also würde mich freuen! Bis dann...

pixelschubser_01 Geschrieben am: 11.12.2006 um 00:33
Moderator


Beiträge: 845
Angemeldet seit: 16.03.2008
hallo,

wenn du meine reisekosten übernimmst - mit bahncard 50 sind das so um die 100 € bin ich da ;-) nen demo gibts hier:

http://www.benjaminjantzen.de/sexdrossel.html

grüße Benjamin aka vjnoir

Seite geladen in: 0.03112 | Datenbankabfragen:6

Flattr this