Logo
>> Hauptseite >> Community >> Möchte eine Zusammenarbeit anbieten - Suche VJ


klangakrobat Geschrieben am: 05.04.2020 um 12:12
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 05.04.2020
Möchte eine Zusammenarbeit anbieten - Suche VJ

Hey

kennt jemand einen VJ, der Lust Zeit und Enthusiasmus hat ein gemeinsames Projekt zu starten. Ich bau an einem elektronischen Musik-Set und hab das coronamäsig vorwärtsgebracht und dachte man könnte sich da virtuell zusammensetzen und vielleicht ein paar nette tracks/videos machen.

Musikalisch bewegt sich da alles im Future-Garage/dubtech - Bereich und ist ein Liveset. also immer anders ...

Ich bin in Leipzig und würde perspektivisch in der Umgebung auch spielen wollen, wewegen ich jemand aus der Umgebung suche.

Also wenn ihr jemand kennt, der Lust drauf haben könnte wäre es schön, ihr könntet die Anfrage weiterleiten.

liebe grüße KLAK

Seite geladen in: 0.01795 | Datenbankabfragen:6

Flattr this