Logo
>> Hauptseite >> Software >> Live auf der Bühne fertige Videos abfeuern


MadD Geschrieben am: 14.12.2018 um 23:17
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 14.12.2018
Live auf der Bühne fertige Videos abfeuern

Hallo zusammen, 

ich bräuchte mal bitte eure fachmännische Beratung. 
Ich bin auf der Suche nach einer Softwarelösung die folgende Anforderung abdeckt:

Ich möchte per Midi-Controller ein Videofile passend zum Musikstück das live auf der Bühne gespielt wird (und exakt gleich lang ist) abfeuern - sozusagen wie ein Musikvideo zum live performten Stück. 

Wenn das Stück vorbei ist, soll z.B das Bandlogo als Standbild oder ein animiertes Bandlogovideo zu sehen sein. So dass in den Pausen zwischen den Stücken ein annimiertes Bandlogo auf dem Beamer ist. 

Der Videocontent ist fertig produziert - deswegen muss die Software jetzt nicht allzu mächtig sein.


Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke für Eure Hilfe.

LG
Martin

Seite geladen in: 0.01128 | Datenbankabfragen:6

Flattr this