Logo
>> Hauptseite >> Software >> Visualizer mit eigenen Videos/ Bildern?


Pfosten Geschrieben am: 19.09.2017 um 08:57
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 19.09.2017
Visualizer mit eigenen Videos/ Bildern?

Liebe Gemeinde,
für mein Live- Projekt (eigene Songs mit Live- Schlagzeug, dazu Video- Illustration über 1 Screen)
suche ich eine Art Visualizer, genau wie bei Itunes oder WMediaplayer, bei dem aber eigene Videosequenzen oder Bilder abgerufen und eben fanthastisch dargestellt werden, die Abfolge soll zufällig passieren und durch die Dynamik der Musik gesteuert werden, ich würde eine Playlist erstellen und jedem Song soll ein bestimmter Ordner mit Videos/ Bildern zugeordnet werden, also ein Visualizer mit der Zusatzfunktion, die zB der Bildschirmschoner hat.
Das war jetzt viel Text für eine einfache Sache...
Gibts denn sowas?
Wäre sehr dankbar für nen einfachen Tip!
Euer Pfosten

Seite geladen in: 0.01071 | Datenbankabfragen:6

Flattr this