Logo
>> Hauptseite >> Die ersten Schritte >> Resolume Slices


Magic Geschrieben am: 17.01.2016 um 22:39
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 17.01.2016
Resolume Slices

Hallo liebe Vj Community!

Ich habe eine Frage bezüglich resolume. 
Ich bin Anfänger und stehe vor folgendem Problem:
Ich habe eine Komposition mit drei Würfeln (insgesamt 7 Slices) erstellt. Wenn ich einen Loop einschalte erscheint dieser auf allen Slices. Soweit so gut. 

Wie zur Hölle bekomme ich es hin dass der Loop als gesamtes über alle Slices läuft, also die Bereiche ohne slice einfach nicht dargestellt werden?

Gruß, Magic

armitage.tv Geschrieben am: 22.01.2016 um 13:33
Super Moderator


Beiträge: 344
Angemeldet seit: 20.01.2011
Neuen Slice erstellen, den Inputsource auf einen Layer legen und mit Masken die nicht zu projizierenden Bereiche abdecken. Es gibt noch weitere Wege, probiere dich einfach aus.

Seite geladen in: 0.01115 | Datenbankabfragen:6

Flattr this