Logo
>> Hauptseite >> Business >> VJ Artist Visuals für Techno EP Release gesucht


floor.truncation Geschrieben am: 05.12.2015 um 16:28
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 05.12.2015
VJ Artist Visuals für Techno EP Release gesucht

Hallo, ich bin Musiker aus Frankfurt am Main und mache das schon seit über 20 Jahren. meine Wege führten mich durch Clubs aber auch Medien Unternehmen wie Labels und Musikvertriebe.

Ich bin Musiker! Und genau da liegt auch mein Problem im Bezug zu Visuals, ich habe zwar einen Workshop gemacht wo auch Video Bearbeitung vorgestellt wurde. Allerdings bin ich Musiker und kein VJ.

Da ich jetzt einen Vertrag bei einem kleinem aber feinem Techno Label habe und 3 Tracks von mir gerade gemastert werden, die dann als Digital EP releast werden, suche ich jemanden der Interesse daran hat, mit mir diese Tracks mit visuals zu versehen.

Was mir sehr wichtig ist, die Visuals müssen teilweise genau im takt sein und ich habe z.b. für einen Song schon sehr konkrete Vorstellungen, da dieser eine Konzept nummer ist, der speziell für einen der besten techno Clubs der Welt produziert wurde.

Ich suche jemanden der für meine Songs Visual Videos erstellt, die z.B. auf Youtube etc. hochgeladen werden. Wenn du Videos  zur Verfügung stellen kannst, die frei von Rechten Dritter bzw. an denen du die vollen rechte hast, dann melde dich bei mir. Am besten mit Angabe von Referenzen, damit ich mir ansehen kann, was dein Stil ist und ob ich da eine Chance auf zusammenarbeitet sehe.

Ich kann dir die Videos abkaufen, hier bräuchte ich dann eine Rechnung, oder du kannst die Videos als deine eigene Referenz nutzen und dich als Artist darin selber featuren und mir die Nutzungsrechte, daran gestatten.

Gerne würde ich die Videos auch selber, dann bei meinen Auftritten abspielen ggf. könnte daraus auch eine Zusammenarbeit werden z.B. könnte ich dich auf meiner Musiker Seite als VJ Artist vorstellen.


Seite geladen in: 0.04702 | Datenbankabfragen:6

Flattr this