Logo
>> Hauptseite >> Die ersten Schritte >> Projektion auf Architekturmodelle


1dealist Geschrieben am: 08.07.2015 um 11:55
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 08.07.2015
Projektion auf Architekturmodelle

Hallo, Ich bin Architekturstudent und möchte bei einem Projekt auf Modelle projizieren. Es soll dabei eine Storyline geben, die (gerne auch im Loop) abgespielt wird. Live irgendetwas verändern möchte ich nicht. Es werden sich in kubischen Objekten Räume auftun, wireframe drübergeleget, Figuren werden entlanggehen und in die Gebäude hinein. Also eine Mischung aus 3d-Render, Film und 2d. Ich würde das ganze über den Mac machen.

Ich habe mir bereits madmapper, und millumin angesehen. Werde aber nicht ganz schlau, wie der beste Workflow für so eine Aufgabe wäre. Das meiste, das ich finden konnte, bezieht sich auf Live projektionen bei Musikevents....




Seite geladen in: 0.01437 | Datenbankabfragen:6

Flattr this