Logo
>> Hauptseite >> Community >> Termin Kalender für VJs


VJ-LaTank Geschrieben am: 18.11.2006 um 13:31
Mitglied


Beiträge: 28
Angemeldet seit: 15.11.2006
Termin Kalender für VJs

Hallo Leute was haltet ihr den davon wenn man hier einen Termin Kalender rein stellt, damit man alle Termine in Zukunft auf einem Blick hat. Dann kann man auch mal sich die Ausstellungen und Diskotheken Auftritte einiger VJs anschauen und eventuell mal persönlich kennenlernen!

Ich find das ist ne tolle Idee!

 


vjsaw Geschrieben am: 09.01.2007 um 15:06
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
JA GENAU! Ich könnte schwören, dass auch ich hier sowas schonmal gepostet hätte...habe ich aber wohl doch nich...ejal...also ich denke das so ein Termin Kallender fast ZWINGEND ist für ein GUTES VJ FORUM...also HER DAMIT!!! (bitte) DANKE ADMIN!!

pixelschubser_01 Geschrieben am: 09.01.2007 um 19:36
Moderator


Beiträge: 845
Angemeldet seit: 16.03.2008
hallo leutz,

warum die mühe machen wenn es das schon gibt?

guggst du hier:

http://www.vjnews.de/

und hier:

http://www.vjcentral.com/?mod=calendar

greetz

vjsaw Geschrieben am: 09.01.2007 um 20:58
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
OK! ABer DAS HIER soll doch das FäTTESTE FORUM DEUTSCHLANDS werden! oder?

pixelschubser_01 Geschrieben am: 10.01.2007 um 16:37
Moderator


Beiträge: 845
Angemeldet seit: 16.03.2008
na da bin ich auch für das DAS HIER DAS FETTESTE FORUM WIRD! nur leider ist die community noch recht klein - deswegen sollte wir alle versuchen das es zumindest einen neuen post pro tag gibt sonst denkt ja jeder neue das dieses forum tot ist!

vjsaw Geschrieben am: 10.01.2007 um 18:40
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006

Deiner Meinung!  Ich halte mich hier alles andere als zurück mit dem Posten, der Admin ist aber nicht ganz so präsent hier...oder täusche ich mich?

Hat wahrscheinlich ne Menge außerhalb zu tun - für was ich großes Verständins habe.

Ich schreib hier auch nur in Pausen, bei Rendern auf dem anderen Rechner oder wenn ich vom Dreh o.ä. komme. Hätte aber, so denke ich, ein wenig Zeit und auch Know How, zumindest in vielen Bereich (wird täglich mehr) dass ich als Moderator bestimmter Bereiche mich angagieren könnte. Werde diesbezüglich mal einen neune Thread eröffen..


yochee Geschrieben am: 14.01.2007 um 00:06
Mitglied


Beiträge: 185
Angemeldet seit: 13.01.2007
Moin allerseits.
Wenn es einen Terminthread gäbe, wüsste ich etwas zum posten, aber es geht auch so //gg


Parties

We ♥ Drum´n Bass - 
We are Remote Controlled Youth
Soulful:Funky:Deep:Futuristic:Dark:Drum:n:Bass: 
am Freitag den 26.1. im Club Favela mit
Visuals von Video YOCHEE !!


titcher Geschrieben am: 14.01.2008 um 12:01
Mitglied


Beiträge: 8
Angemeldet seit: 14.01.2008

Mahlzeit zusammen.

Also ich bin dabei! Die Sache mit dem Terminkalender find ich echt ne Riesenidee! Und das nicht nur wegen der Werbung :-) Die Tatsache das es nicht mal annähernd so viele VJ'S wie DJ's gibt, macht die Sache mit der Kommunikation nämlich wirklich schwierig. Besonders für so "Anfangshiewies" wie ich es im Moment noch einer bin. Würd ich zum Beispiel wissen dass nächstes Wochenende einer in meienr Nähe Startet, würde ich bestimmt die Gelegenheit beim Schopfe packen!

Also... Ich bin dabei und schliess mich yochee an:

Samstag, 19.01.2007

Villa Media, Viehhofstrasse 125, 42119 Wuppertal

Night Affair/ The party temptation

Visuals by Stingl & Titcher


KiritanFlux Geschrieben am: 14.01.2008 um 17:07
Moderator


Beiträge: 27
Angemeldet seit: 06.06.2007
wie wäre es denn, man nähme einfach den bewährten dienst upcoming.org und registriere dort einen vj kalender für deutschland und überrede anschliessend andere foren, diesen ebenfalls zu nutzen um dann den dortigen rss bzw. ical feed in die eigenen seiten zu reintegrieren - man hätte dann alles schön zentral und wäre immer informiert.

vjsaw Geschrieben am: 16.01.2008 um 18:57
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
Hää? Guckt mal aufs Datum Jungs.

@titcher  DU hast genau 1 Jahr und 1 Tag später auf den post geantwortet...lol...;)

Das war doch eine URALTE Diskussion und mittlerweile, also quasi schon EWIG, haben wir eine eigene Rubrik dafür!

VJ TERMIN KALENDER



Seite geladen in: 0.01297 | Datenbankabfragen:6

Flattr this