Logo
>> Hauptseite >> Die ersten Schritte >> 3D MAPPING SOFTWARE


Mariapan Geschrieben am: 06.05.2015 um 14:42
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 06.05.2015
3D MAPPING SOFTWARE

Hallo, 

Ich bin neu hier und wollte fragen, ob sich jemand mit 3D Mapping auskennt. 
Ich suche eine Software dafür. Mir wurde VDMX empfohlen.
Kennt sich jemand mit 3D Mapping aus und kann mir vielleicht einen Tip geben?

Grüße

armitage.tv Geschrieben am: 06.05.2015 um 17:44
Super Moderator


Beiträge: 344
Angemeldet seit: 20.01.2011
Hallo Mariapan,

erst Mal willkommen bei vjcentral.de. Die gängigsten Apps sind madmapper und resolume arena, jedoch gibt es auch ein Dutzend andere. Probiere sie einfach aus, den die Demoversionen kosten ja nichts...

Viele Grüße,
Roman // Armitage.tv

o.liefke Geschrieben am: 10.10.2016 um 00:40
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 10.10.2016
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer 3D Mapping Software, die wie eine Art Responsive Design besitzt, d.h. sich anpasst zur aktuell laufenden Musik..Am Liebsten im Fractale Design...solche Foootages wie bei https://resolume.com/footage/ gefallen mir sehr gut. Es wäre lediglich wichtig, dass sich diese dynamisch an die laufende Musik anpassen...gibt es das überhaupt? Und wenn ja, wie wird das gesteuert?...Meine Planung ist folgende: Musik wird über eine PA-Anlage gespielt...externes MacBook ist an HD Beamer angeschlossen und soll Mapping Software an eine Wand projizieren. Die Software soll dich dem Beat verzögert anpassen...Rechenleistung durch neuesten MacBook Pro gewährleistet.

Bin absolut neu auf dem Gebiet...Ich danke jetzt schon für eure Expertise.

Lg Olli

Seite geladen in: 0.01110 | Datenbankabfragen:6

Flattr this