Logo
>> Hauptseite >> Business >> Band auf FFM sucht Kooperation


Lutz@GG Geschrieben am: 17.04.2015 um 16:03
Mitglied


Beiträge: 2
Angemeldet seit: 17.04.2015
Band auf FFM sucht Kooperation

Hallo zusammen!


Wir sind das Projekt GUTES GIFT aus Frankfurt am Main - deutschsprachiger Rock/Metal. http://www.facebook.de/gutesgift


Wir wollen eine Liveshow mit Projektionen realisieren und hoffen, hier im Forum die passenden Kontakte zu finden!


Es geht um ein Liveset von ca. 1 Stunde, das mit individuellen Visuals hinterlegt werden soll.


Kontakt: band@gutesgift.de     


Viele Grüsse,

Lutz | GG



armitage.tv Geschrieben am: 21.04.2015 um 14:33
Super Moderator

Forum moderieren

Beiträge: 344
Angemeldet seit: 20.01.2011
Frag' doch mal hier an, ist auch in eurer Nähe: Lichtinstallationen.com

Lutz@GG Geschrieben am: 29.04.2015 um 20:08
Mitglied


Beiträge: 2
Angemeldet seit: 17.04.2015

Armitage, danke für den Link!


Eine Frage habe ich - bin ich hier überhaupt an der richtigen Adresse? Wenn nein, es wäre super wenn mich jemand in die richtige Richtung drehen könnte.


Noch einige Details. Es ist ein Budget vorhanden. Wir möchten zunächst gemeinsam ein Pilotkonzept erarbeiten und realisieren, bei gefallen alles weitere. Insgesamt sollen 13 Songs mit Videotracks versehen werden. Wir suchen jemanden (oder mehrere), der/die das konzeptionell, künstlerisch als auch technisch leisten kann.


Danke schon mal!




Seite geladen in: 0.01626 | Datenbankabfragen:6

Flattr this