Logo
>> Hauptseite >> Alles rund um VJCentral >> Unnamed Topics


Gast Geschrieben am: 21.09.2007 um 12:10
Anonymer Benutzer


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970
Unnamed Topics

Hiho, liebe vjcentral.de Macher,

wäre es möglich, dass Ihr, wenn Ihr mal Zeit habt, das Forum so umprogrammiert, dass Topics, denen kein Name gegeben wurde auch über das "vj" Symbol vor dem Threat erreicht werden kann, der Nutzer vor dem Abschicken des Posts dazu aufgefordert wird einen Titel zu vergeben oder einfach anstelle von "nichts" ein "unnamed" erscheint, oder dergleichen. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich kann in ein paar Posts (vorallem von vj neuling) nicht reinschauen, weil ich keinen Link zu den Threats habe.

Zwar haben diese Threats schon ein paar Aufrufe, aber irgendwie auch keine Antworten und das ist doch schade :)

---> Fred a.k.a. 7.dos

Micro Menace Geschrieben am: 21.09.2007 um 14:32
Mitglied


Beiträge: 83
Angemeldet seit: 21.07.2007
HI HI

Stimme dir voll und ganz zu!!! Hab die Themen auch nicht öffnen können (also es liegt warsch. nicht an dir ;-))

Wobei man als user auch einfach in Zukunft darauf achten könnte dass man ein Topic angibt.

Gruß

admin Geschrieben am: 27.09.2007 um 08:55
Administrator

Forum moderieren

Beiträge: 261
Angemeldet seit: 26.10.2006
machen wir

hallo,

habe das erstmal manuell korrigiert und wir arbeiten dran :)

vielen dank fuer den hinweis!

tschuess
peer

Seite geladen in: 0.01735 | Datenbankabfragen:6

Flattr this