Logo
>> Hauptseite >> Equipment Börse >> EDIROL v4 & Trolley-Case


tbecheru Geschrieben am: 18.07.2014 um 13:34
Mitglied


Beiträge: 6
Angemeldet seit: 27.07.2012
EDIROL v4 & Trolley-Case

Hallo Freunde der Nacht,

nachdem der Videomischer nur noch rumliegt (und von mir nur 1x im Einsatz war). Trenne ich mich von Ihm.

Es handelt sich um einen Edirol v4 - optisch nur eine Macke, aber technisch in Schuss. Verkauft wird der Mischer, mit Original Netzteil, OVP, Anleitung und Schutzhaube. 

Preis: 400,00 € zzgl. Porto. Kann auch in Regensburg oder Straubing abgeholt werden.

Anfragen bitte nur via Mail: thomas /at/ becheru / dot / com

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte:
v4v4v4v4v4v4v4v4v4v4

Als Zweites, gibt es ein Trolley Case der Marke "Custom Case Company" mit den Maßen 56 x 49,5 x 36cm. Der Deckel lässt sich nicht abnehmen und es gibt keine Schlüssel für das Schloss. Verschluss is aber Butterfly - ist ein Computer Rack Case und ich wollte es für meine Bedüfnisse umbauen, kam aber nie dazu. Hat die üblichen Gebrauchspuren. 

Preis: 50,00 € zzgl. Porto. Kann auch in Regensburg oder Straubing abgeholt werden.

Anfragen bitte nur via Mail: thomas /at/ becheru / dot / com


casecasecasecasecasecasecasecasecase


Es gibt keine Rechnung, da Privatverkauf. Als Privatverkäufer schließe ich Rücknahme, Garantie und Gewährleistung aus.





tbecheru Geschrieben am: 18.07.2014 um 15:04
Mitglied


Beiträge: 6
Angemeldet seit: 27.07.2012
CASE BEREITS VERKAUFT

> Leider funktioniert die Editier-Funktion nicht.

Seite geladen in: 0.01166 | Datenbankabfragen:6

Flattr this