Logo
>> Hauptseite >> Inhalte & Footage >> mapping layer und masken


state of confusion Geschrieben am: 25.11.2013 um 19:53
Mitglied


Beiträge: 5
Angemeldet seit: 25.11.2013
mapping layer und masken

moin,
ich habe ein Verständnisproblem und komme nicht dahinter wie ich es lösen kann. nehmen wir an ich mappe wie in dem video die würfel, das ist kein problem, aber wie stelle ich es an das ich ein video auf die hintere wand außerhalb der würfel bekomme? einen weiteren slice erzeugen mit maske? läuft es über die layer wann und wo ein bild zusehen ist? und wie kann ich es in resolume arena steuern?

http://www.youtube.com/watch?v=ralwfcuE_Tg

Hardware:
OSX Macbook Pro Retina
Midi keyboard
Behringer bcf2000

Software:
Resolume Arena


pixelschubser_01 Geschrieben am: 26.11.2013 um 23:33
Moderator


Beiträge: 845
Angemeldet seit: 16.03.2008
Hallo,

zum einen ist das eine Frage von der layer anordnung und wie du schon richtig gedacht hast setzt du eine Maske - du kannst ja in resolume auch einzelne layer einzelne slyces zuordnen...

state of confusion Geschrieben am: 27.11.2013 um 17:46
Mitglied


Beiträge: 5
Angemeldet seit: 25.11.2013
Danke! Ich werd mal ein bisschen experementieren.

Seite geladen in: 0.01216 | Datenbankabfragen:6

Flattr this