Logo
>> Hauptseite >> DIY (Do-It-Yourself) >> Modul8 mit touchosc steuern / Layer wechsel


maex Geschrieben am: 28.12.2012 um 18:52
Mitglied


Beiträge: 4
Angemeldet seit: 28.12.2012
Modul8 mit touchosc steuern / Layer wechsel

Hallo,

ich bastel mir gerade für mein ipad eine oberfläche für modul8. sieht soweit gut aus. nur habe ich jetzt das problem das ich die layer nicht per midi einzeln per touchosc anwählen kann.

Gibt es hier ein trick? Normalerweise mach ich das per Pfeiltasten. Aber ich fändes es um einiges angenehmer alles über das pad zu erledigen.

Vielen Dank schonmal

Gruß
Maex

maex Geschrieben am: 29.12.2012 um 12:01
Mitglied


Beiträge: 4
Angemeldet seit: 28.12.2012
Lösung

Ich habs gefunden. Man kann neben dem Schriftzug "Modul8 / V2.6" wenn man unter der Mappingeinstellung für MIDI ist wählen was gemappt werden soll.

Also "Focus" - "Position" - "Layerset + Position"

Seite geladen in: 0.01022 | Datenbankabfragen:6

Flattr this