Logo
>> Hauptseite >> DIY (Do-It-Yourself) >> Mehrere PC´s über einen MIDI Controller steuern?


tombuktu Geschrieben am: 07.02.2012 um 10:23
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 07.02.2012
Mehrere PC´s über einen MIDI Controller steuern?

Hallo zusammen,

leider habe ich nicht so viel Ahnung von PC´s und MIDI Controllern, aber ich habe eine Frage.

Ist es möglich mehrere PC´s, die beispielsweise mit Grand-VJ mit einem LED-Screen verbunden sind über einen MIDI Controller zu steuern? 

Also beispielsweise Tastaturbelegung 1-10 = Computer 1, 11 - 20 = Computer 2 usw. ? 

Danke für eure Hilfe :) 

LG TOM

yochee Geschrieben am: 21.09.2012 um 11:34
Mitglied


Beiträge: 185
Angemeldet seit: 13.01.2007
die Frage ist doch eher, wie verbindest du mehrere Computer mit nur einem MIDI Controller. Wenn du das schaffst, kannst du auch alle Computer über einen Controller steuern.

Jaysonaut Geschrieben am: 21.09.2012 um 19:21
Mitglied


Beiträge: 41
Angemeldet seit: 01.06.2011
http://www.vjcentral.de/topic.php?tid=1867

Seite geladen in: 0.01405 | Datenbankabfragen:6

Flattr this