Logo
>> Hauptseite >> DIY (Do-It-Yourself) >> TochOSC Resolme 2.4


gtz Geschrieben am: 18.01.2012 um 13:11
Mitglied


Beiträge: 34
Angemeldet seit: 23.04.2008
TochOSC Resolme 2.4

ich hab mir neulich mal die mühe gemacht, und n tochOSC iPad interface für resolume 2.4 gebastelt. hat nen abend über prima funktioneirt. vllt kanns jemand gebrauchen.


vjsaw Geschrieben am: 15.05.2012 um 04:29
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
Wo kann ich das denn runterladen? Also Dein Layout?

yochee Geschrieben am: 12.09.2012 um 11:22
Mitglied


Beiträge: 185
Angemeldet seit: 13.01.2007
.. unter revisited http://www.dekonstruktiv.org/uploads/codeasart/code/rslm_tosc.zip

nette link overlays :)

vjsaw Geschrieben am: 17.09.2012 um 15:38
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
Jo danke.

Im Moment nutze ich hin und wieder "Splashtop" nur muss mein PC dafür im Netz sein, was halt nicht immer geht..

Werde mich jetzt mal damit auseinander setzen.

THX&Greetz

yochee Geschrieben am: 17.09.2012 um 16:27
Mitglied


Beiträge: 185
Angemeldet seit: 13.01.2007
unter Win7 ist anfangs die Einrichtung von Touchosc nicht ganz einfach. Schlussendlich hat bei mir aber die einbindung über ein adhoc netzwerk mit festen DNS-Adressen funktioniert. Muss man nur jedes mal umstellen, wenn man von Internet auf TouchOSC switchen möchte.. und man braucht natürlich WLAN. Mitm Laptop kein Problem, aber bei Workstations evtl schon. Ist also auch nicht perfekt.

Wenn du zwei Controller anschließen willst, zb MPD/APC + TouchOSC braucht man evtl einen zusätzlichen MIDI-Treiber, wie den von nerds.de


bin übrigens sehr beeindruckt von deinem Hexacopter und hab dann letzte Woche noch eine Kurzdoku über Drohnen in Deutschland für Imagefilmproduktionen gefunden: http://www.spiegel.tv/filme/einsatz-drohnen-magazin/

grüßle

Seite geladen in: 0.01550 | Datenbankabfragen:6

Flattr this