Logo
>> Hauptseite >> Alles rund um VJCentral >> Doch ebay links?


vjsaw Geschrieben am: 04.09.2011 um 17:59
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
Doch ebay links?

In unserer Equipment Börse sind ja kein Ebay Links erlaubt. Ich finde das auch gut so. Dennnoch möchte ich mal in der Ruam stellen, ob wir (ihr) unseren Admin fragen wollen/sollten ob eine zusätzliche Rubrik "Ebay Verkäufe" geben sollte.


Was sagt ihr?

armitage.tv Geschrieben am: 11.12.2011 um 20:50
Super Moderator


Beiträge: 344
Angemeldet seit: 20.01.2011
Sobald jemand nach einem gängigen, gebrauchten Gerät (z.B. V4) sucht, dann wird Ebay sowieso die erste Station sein. Daher halte ich die Ebaylinks für überflüssig.

Seltene, sehr spezifische Geräte oder Gerätepakete, die bei Ebay wenig Chancen haben den dementsprechenden Geldwert bzw. den passenden Käufer zu erreichen, finden in der vjcentral Equipment Börse ein gutes Zuhause.

Als pro Argument (für Ebaylinks) fällt mir lediglich die Verminderung des (geringen) Administrationsaufwandes ein.

Viele Grüße aus Berlin, R. // Armitage.tv

Seite geladen in: 0.01440 | Datenbankabfragen:6

Flattr this