Logo
>> Hauptseite >> Alles rund um VJCentral >> ...neue Beiträge anzeigen?


listenpreis Geschrieben am: 22.07.2011 um 20:04
Mitglied


Beiträge: 48
Angemeldet seit: 21.06.2009
...neue Beiträge anzeigen?

Wo kann ich mir eigentlich alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lassen? Alle Beiträge als gelesen markieren finde ich etwas sinnfrei ... neue Beiträge anzeigen wäre da mal etwas sinnvoller, oder?

listenpreis Geschrieben am: 14.08.2011 um 11:14
Mitglied


Beiträge: 48
Angemeldet seit: 21.06.2009
respektlos? oder ist das forum einfach wirklich so tot? oder eine mischung? bringt spaß hier! ach lassen wir das.

vjsaw Geschrieben am: 25.08.2011 um 03:38
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
Alle bei facebook ;)

ALso ich habe immer so einen kleinen grauen Pfeil, an dem ich sehen wo was neues nach meinem letzten Besuch...oder was?

Seite geladen in: 0.01408 | Datenbankabfragen:6

Flattr this