Logo
>> Hauptseite >> Equipment Börse >> Flightcase mit Trolleyfunktion


Gast Geschrieben am: 26.05.2011 um 20:41
Anonymer Benutzer


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970
Flightcase mit Trolleyfunktion

Ich verkaufe mein Flightcase das ich eigentlich für größere Touren eingeplant hatte.
Mein Equipment hat sich aber verkleinert, so das ich so viel Platz nicht mehr oder zu selten brauche.

Außenmaße: 77x50x22 cm
Innenmaße:73x45x15 cm
Eigengewicht: ca 12Kg

Übersicht:
- gefertigt aus 6,5 mm Multiplex einseitig kratzfest schwarz beschichtet
- 2 Einbauklappgriffe
- 1 Lederhandgriff längs zum Tragen
- 1 ausziehbarer Trolleygriff
- 2 innenliegende Eckrollen
- innen 15 mm Nutenschaum und 2 Trennwände mit Hartvlies
- Klappdeckel mit Aufstellscharnieren 2 Überwurfcatches passend zu Deckelrahmen mit Einhaknut
- Kugelecken + 2 Gummifüße zum aufstellen

Maßanfertigung von Nowe-Case aus Deutschland.

Habe das Case ca. 4x im Einsatz gehabt, keine klebrigen Stellen oder übermäßigen Abnutzungen, Stürze, Belastungen  Richtung Tonnen-Bereich etc.
Die Kugelecken haben mini-Dellen aber noch keinen großen Schock erlitten.
Die Rollen habe ich einmal mit einem Imbus nachgezogen (nach Kopfsteinpflaster), rollen seitdem ohne Probleme.
Die Aufkleber kommen natürlich restlos ab

Bei mir passte recht viel rein (30m BNC-Kabel, Edirol V-4, DVD-Player, Ohm64 MidiController, Zubehörkabel),
allerdings richtig voll gepackt macht es beim tragen alleine irgendwann keinen Spaß mehr.
Ideal auch für 2 kleine Beamer + Triplehead oder als Kabeltruhe oder oder...
hr die Wege zwischen Auto/Zug/Taxi/... und Club ist die Trolleyfunktion großartig!

VB ist 150,-€

Bilder: https://rapidshare.com/files/264002904/Flightcase_Bilder.zip

Standort ist Berlin / Verschickung gerne auf Anfrage (müsste da noch mal schauen wie teuer das wird)

Edit 19.04.2012 - ich verkaufe das Case noch immer noch, hab den Preis um 100,- gesenkt...

Gast Geschrieben am: 19.04.2012 um 17:25
Anonymer Benutzer


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970
<push>....

vjsaw Geschrieben am: 22.04.2012 um 18:04
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
Eigengewicht?

Gast Geschrieben am: 22.06.2012 um 09:16
Anonymer Benutzer


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970
Verkauft.

Seite geladen in: 0.01321 | Datenbankabfragen:6

Flattr this