Logo
>> Hauptseite >> VJ Termin Kalender >> 08.10.2010 BLiSS - Velvet-Club Frankfurt am Main


te-c Geschrieben am: 29.09.2010 um 10:47
Mitglied


Beiträge: 164
Angemeldet seit: 09.06.2009
08.10.2010 BLiSS - Velvet-Club Frankfurt am Main

wir werden eins.

tatsächlich. wir waren selbst überrascht :)
und deswegen liebe jungs & mädels: 
glittert mit der discokugel um die wette 
& packt die hotpants ein -
there's hairspray everywhere, 
cause it's disco in the air!

DISCO IS 4EVER!


------------------------
------------------------
------------------------


Velvet-Club Frankfurt
Weissfrauenstrasse 12
Frankfurt am Main, Germany
2nd Floor

08.10.2010
23.00 Uhr (come early)

DJ's:
JanSolo 
Suckz 

Visuals:
Chuck Goldfinger [bk-Art.org - Cologne]


get BLiSSed & bring all your friends.



pixelschubser_01 Geschrieben am: 29.09.2010 um 11:04
Moderator


Beiträge: 845
Angemeldet seit: 16.03.2008
obwohl ich gogos eigentlich scheiße finde dort sind sie nicht von der schlechten sorte -> have fun

p.s. wenig platz fürn VJ mehr als nen Rechner bekommt man fast nicht unter

te-c Geschrieben am: 29.09.2010 um 11:17
Mitglied


Beiträge: 164
Angemeldet seit: 09.06.2009
Die BLiSS ist immer auf dem 2nd Floor. 

Das ist unsere eigene Veranstaltung, die alle zwei bis drei Monate stattfindet. Der Raum wird auf jeder Party neu Dekoriert. Um immer wieder ein neues Ambiente zu schaffen.

Wer noch den Raum von vor einem Jahr kennt, wird sich wundern, was daraus entstanden ist und was "wir" noch oben drauf setzen. Man kann gespannt sein.

Find us on Facebook "BLiSS"

Seite geladen in: 0.01116 | Datenbankabfragen:6

Flattr this